Yoga kennt kein Alter !

Es ist nie zu spät für Veränderung & Weiterentwicklung

Mein Urlioma hat es mir gezeigt, dass durch gezielte Yogatechniken & belebender Motivation, einfach alles möglich ist!

Urlis Geschichte:

Anfang 2018 hatte sie mit ihren 86 Jahren einen längeren Krankenhausaufenthalt wegen Blutdruck- und Schwindel-Problemen. Sie wurde zwar entlassen, aber mit ihr kam der Rollator. Verwandte haben schon vom Pflegeheim geredet. Da beschloss ich mit ihr eine wöchentliche Yoga Praxis zu beginnen. Natürlich zu Beginn hauptsächlich Yoga am Stuhl für die Grundgelenke. Doch Monat für Monat wurde sie fitter, gesünder und sicherer in ihrer Bewegung.

Nach einem halben Jahr war es ihr möglich, alleine vom Boden aufzustehen!

Inzwischen praktiziert sie Sonnengrüße, ist standfester, Vorbild für ihre Freundinnen und zeigt allen Menschen durch ihr TUN, dass es immer möglich ist für eine Änderung im Leben... !

20190326_144813(0).jpg
20190412_121358.jpg

Yogaschule

Professionelle Ausbildung mit geschulten Lehrern

In der YogalehrerInnen Ausbildung Ayurvedayoga wirst du von Yoga Mentoren  Schritt für Schritt geschult, das Yoga für alle Altersgruppen anzuwenden. Von Vorbereitenden Übungen, bis hin zur gezielten Technik, wie du älteren Menschen das Aufstehen vom Boden ermöglichen kannst.

20190404_181204.jpg

© Daniel Czihlarz 2020 - Alle Rechte vorbehalten